Versandinformationen bei My Moissanite
Versandzeit
Alle Bestellungen, die vor 19:00 Uhr aufgegeben werden, gehen noch am selben Tag raus, vorausgesetzt, die Produkte sind auf Lager. Bestellungen, die am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag verschickt.
Sendungsverfolgung
Innerhalb von 24 Stunden nach Versand eurer Bestellung erhaltet ihr per E-Mail einen Track-&-Trace-Code, mit dem ihr euer Paket problemlos nachverfolgen könnt.
Zoll, Einfuhrgebühren und Steuern
My Moissanite übernimmt keine Verantwortung für etwaige Zollgebühren und Steuern, die bei eurer Bestellung anfallen könnten. Sämtliche Kosten, die während oder nach dem Versand entstehen (wie Einfuhrgebühren, Steuern etc.), liegen in der Verantwortung des Kunden.
Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie
Unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie findet ihr auf dieser Seite.
Versandoptionen & Kosten
Standardversand:
Niederlande: Immer kostenlos
Deutschland, Belgien und Luxemburg: 5 € und kostenlos für Bestellungen über 200 €.
Alle anderen Länder: 10 € und kostenlos für Bestellungen über 300 €.
DHL Express:
Wir bieten auch die Option DHL Express an. Diese ist bei weitem die schnellste Liefermöglichkeit weltweit. Sendungen in Deutschland und Europa werden mit DHL Express bereits am nächsten Tag zugestellt. Internationale Bestellungen außerhalb der EU benötigen im Durchschnitt 2-3 Tage für die Lieferung.
DHL Express ist für internationale Bestellungen über 200 € kostenlos. Für Sendungen unter diesem Wert gelten folgende Tarife:
Europa: 20 €
Vereinigtes Königreich: 30 €
Weltweit: 30 €
Lieferzeit
Lieferzeit Deutschland
-
Auf Lager: Bei Bestellung vor 18:00 Uhr = Zustellung morgen (an Werktagen)
- Nicht auf Lager: 1-2 Wochen
Lieferzeit Europa
-
Auf Lager: Bei Bestellung vor 17:00 Uhr = Zustellung morgen (an Werktagen)
- Nicht auf Lager: 1-2 Wochen
Lieferzeit außerhalb Europas
-
Auf Lager: 2-3 Tage
- Nicht auf Lager: 1-3 Wochen
So prüft ihr, ob ein bestimmtes Produkt auf Lager ist:
-
Auf einer Kategorieseite könnt ihr den Produktfilter „Lagerstatus“ auf „auf Lager“ setzen.
- Nach Auswahl aller möglichen Attribute wird auf der Produktseite ein Lagerstatus über dem „In den Warenkorb“-Knopf angezeigt.