Menu
Menu
Warenkorb

Rückerstattung und Rückgabe

Bei My Moissanite glauben wir an die Qualität unserer Produkte. Solltet ihr jedoch aus irgendeinem Grund mit eurem Produkt unzufrieden sein, bieten wir die folgenden Optionen für Rückerstattung und Rückgabe an:

Rücksendekosten: Wenn ihr euren Kauf aufgrund falscher Größe oder ähnlichem Grund umtauschen möchtet, übernehmen wir die Kosten für die Rücksendung. Wenn ihr euer Geld zurückhaben wollt, übernehmen wir nicht die Rücksendekosten und erstatten auch keine entstandenen Versandkosten.

Zeitlimit: Ihr habt 30 Tage Zeit, euer Produkt nach Erhalt eurer Bestellung zurückzusenden.

Beschädigte Produkte: Beschädigte Produkte werden nicht zur Rückgabe akzeptiert, es sei denn, der Schaden ist nicht die Schuld des Kunden.

Gebrauchte Produkte: Sichtbar gebrauchte Produkte werden nicht als Rückgabe akzeptiert.

Vorgehensweise bei Rückgabe: bitte kontaktiert uns per E-Mail, WhatsApp oder Chat. Hierfür siehe bitte unsere Kontaktseite.

Rückerstattung: Die Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode.

Individuelle Produkte: Speziell angefertigte oder maßgeschneiderte Produkte sind von der Rückerstattung oder Rückgabe ausgeschlossen.

Garantie: Alle unsere Produkte sind durch unsere lebenslange Garantie abgedeckt, die Herstellungs- und/oder Fabrikationsfehler umfasst. Dies schließt keine Gebrauchsspuren oder Schäden durch den Kunden ein.

Reaktionszeit: Innerhalb von 24 Stunden nach der Rücksendeanfrage werden wir uns mit euch in Verbindung setzen, um die nächsten Schritte zu besprechen.

Wir sind immer bereit zu helfen und tun unser Äußerstes, um unsere Kunden zufriedenzustellen. Wenn ihr Fragen zu unserer Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie habt, zögert nicht, uns zu kontaktieren.