Menu
Menu
Warenkorb

Uber uns

Wir machen den schönsten Edelstein der Welt für alle zugänglich.

Hervorragende Edelsteine wie Diamanten, Saphire und Smaragde fielen durch die Geschichte hindurch ausschließlich in den Bereich der Reichen und Elitären.

My Moissanite tritt dem entgegen, indem wir die Schönheit, Ethik und beeindruckende Langlebigkeit von Moissanit für alle zugänglich machen.

Helfen Sie uns, die Freude an Selbstausdruck und Schönheit an unsere Mitmenschen weiterzugeben! Mit unserem erschwinglichen und ethischen Moissanit-Schmuck, der für jeden Anlass geeignet ist, machen wir die Welt nicht nur ein wenig glücklicher, sondern auch schöner.

Lernen Sie unser Team kennen

Sebastiaan Vaz

Sebastiaan Vaz

Gründer & CEO

Alexander Vaz

Alexander Vaz

Co-founder

Vladyslav

Vladyslav

Senior-Entwickler

Andrii

Andrii

Senior-Entwickler

Erfahrungen anderer

Ich hatte gerade mein Haus verkauft und stand kurz davor, ein Diamant-Tennisarmband für 25.000 € zu kaufen. Dann erzählte mir Sebastiaan von Moissanit. Der Rest ist Geschichte.
Jeder, dem ich Moissanit vorgestellt habe, möchte nichts anderes mehr. Deshalb wurde My Moissanite gegründet. Es ist nicht nur erschwinglich; es ist laut vielen der schönste Edelstein der Welt.

Über uns

---